5 wesentliche Elemente für shisha side kumköy

Die Zimmer sind sehr gepflegt in der tat nicht luxuriös aber wirklich gut so ,Dasjenige Persönlich total herzlich ebenso bemüht.

fein überrascht des weiteren definitiv weiter zu ans herz legen. rundum mit allen bereichen zufrieden. wir wollten uns einfach gerne erholen, dies ist An dieser stelle bestens möglich.

( ich wie Türke kann das sehr fruchtbar einschätzen).3. Die Zimmer wird nichts als überflogen des weiteren nicht richtig…

Wir kamen als Gäste des weiteren gingen wie Freunde.. so kann man dieses Hotel am besten festlegen, familienfreundlich, gepflegt, leckere türkische Küche und Dasjenige Privat ist super verbindlich außerdem immer für einen Spaß nach guthaben.. kurz gesagt mein bisher bester Urlaub

Die kleine Poolbar war einzig bis 17uhr geöffnet des weiteren Welche person danach was trinken wollte, musste Ehemals um das komplette Hotel In betrieb sein um zigeunern etwas zu heran schaffen.. obwohl die…

Sehr schönes hotel sehr zuvorkommend des weiteren sehr hilfsbereit nahrungsmittel war sehr schmackhaft des weiteren es gab jeden Tag was anderes ich kann es nichts als weiterempfehlen echt super

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Vertraulichkeit zum Badestrand ansonsten ıst nach Fuß ınitrogenium etwa 5 Mınuten nach erreıchen.

Das Hotel ist super schöstickstoffgas wir sind schon zum dritten mal da. Das Animations team ist super außerdem Discjockey CEM gibt sein bestes die Leute zu belustigen. Wir hoffen das dass Animations team nicht etliche so geradezu ausgetauscht wurde da jedes jahr ein amderes da ist.

Das Boden hat jedoch noch vieles zu offenstehen: Aktivurlauber können auf spektakulären Wanderwegen atemberaubende ebenso nebenher abwechslungsreiche Landschaftsstriche erkunden – seien es grüne Wälder oder wüstenartige Gegenden.

Wir sind gut mit dem Rollstuhl zurecht gekommen.Besonders verbindlich waren der Gärtner außerdem die Putzfrauen . Bemüht war man sogar an…

Sobald man einen tollen Urlaub verbringen möchte, ist dieses Hotel wärmstens zu anraten! Wir werden definitiv wieder kommen! Rund um einfach ein gelungener Urlaub was gehaltvoll selbst an dem Hotel lag.

Nahrungsmittel ist appetitlich aber die Auswahl ist jetzt nicht so groß, es findet aber jeder was. Für jedes Strandurlaub OK.

Sehr schön aufgeteilte und angelegte Innenanlage. Dasjenige Speisenangebot ist nach allen Mahlzeiten etliche wie üppig, sehr schöstickstoffgas angerichtet ebenso sehr schmackhaft.

Wir waren an dem 19.10.2010 rein Side am Hafen des weiteren wurden heftig übers Ohr gehauen. Wir wurden von einem netten Türken angesprochen Oberbürgermeister wir Fisch essen möchten, darauf hin gingen wir oben auf die Dachterrasse mit super Blick in die zukunft auf das sports bar in side turkey Meer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *